Testimonials

Laura, nach dem Doktorad bin ich in ein tiefes Loch gefallen.

Mein Arzt hat eine Depression und Burnout festgestellt. Nach einer Auszeit für mich, habe ich die passende Stelle im Produktmanagement gefunden. Heute lebe ich bewusster und höre auf meine innere Stimme.

Laura, Produktmanagement

Lorenz, als Schreiner habe ich meine linke Hand verloren.

Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich mit meiner Situation gelernt habe umzugehen. Mit meiner Handprothese kann ich alles machen, was andere auch können. Über JOBcap habe ich eine passende Stelle im Innendesign gefunden.

Lorenz, Designer

Hans-Peter, als Arbeitgeber in einer Käserei, haben wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten, den passenden Mitarbeiter gefunden. Die Einarbeitung wurde von allen Kollegen und der Ausgleichskasse unterstützt.

Hans-Peter, Geschäftsführer